Gerichte,  Hauptspeisen

Avocado Pesto auf rote Beete Nudeln

•Low Carb, Vegan und Glutenfrei •

Da meine Großmutter mir zu meinem 21. Geburtstag einen Spiralschneider geschenkt hat, habe ich ihn mal eingeweiht. Dieses Rezept ist für alle, die mal was anderes ausprobieren möchten und wenig Zeit haben.

Dieses Rezept ist für 1-2 Personen ausgerichtet.

Zutaten:

5 gekochte rote Beete Knollen

1 Avocado

1/2 ausgepresste Zitrone

2 EL Olivenöl

1/2 TL Salz

3 g Petersilie

1  Zwiebel

2 Knoblauchzehen

Zubereitung:

  1. Die rote Beete Knollen durch den Spiralschneider drehen und die Zwiebel und die Knoblauchzehen in kleine Würfel schneiden und alles in einer Pfanne mit etwas Öl für 6 Minuten anbraten lassen.
  2. Das Fleisch der Avocado entnehmen und mit dem Zitronensaft gut durchmengen und die restlichen Zutaten hinzugeben .
  3. Das Pesto auf die Rote Beete Nudeln geben und genießen . 
  4. Guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.