Gerichte,  Hauptspeisen

Rote Linsen Penne mit allerlei Gemüse

Ich bin’s wieder meine Lieben

Wer von euch hat Lust auf eine cremige Nudelpfanne mit 11 Weight Watchers Punkten? Also ich hatte große Lust darauf vor zwei Tagen .Echt lecker und das sage ich nicht nur weil es mir geschmeckt hat, denn auch meine Mutter hat es wirklich gemundet. Also hier das Rezept :

Zutaten: 

77 ml Alpro Soja Cuisine

100 g rote Linsen Penne (Aldi)

1 Paprika

2 Möhren

400 g Champignons

1 Zwiebel

1/2 Zucchini

64 g Wilmersburger Pizzaschmelz Käse

100 ml Wasser

1 Dose Kidneybohnen

Zubereitung: 

  1. Die rote Linsen Penne in ausreichend Wasser kochen und so würzen wie gewohnt.
  2. Das Gemüse klein schneiden und in einer separaten Pfanne anbraten.
  3. Das Pfannengemüse mit Wasser und der Alpro Soja Cuisine ablöschen und gut umrühren.
  4. Die gekochten Nudeln hinzugeben und den Pizzaschmelz unterrühren und alles noch 4-5 Minuten kochen lassen.
  5. Lasst es euch schmecken ! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.